• Slideshow
  • Beratung 2.jpg
  • BERATUNG 1.jpg

Beratung & Coaching

Zu mehr Selbstliebe und Wertschätzung

Zu mehr Freiheit und Liebe

 

Möchtest du deinem Leben eine neue Richtung geben?

Fühlst du dich manchmal gefangen und unglücklich?

 

Möchtest du Hauptperson in deinem Leben sein? und immer mehr deinem Herzen vertrauen,  und damit deine persönliche Freiheit, und Leichtigkeit entdecken. 

Und dadurch mehr Raum und innere Freiheit erleben in der Partnerschaft, in der Familie oder auch im Beruf.

 

heartDu fühlst dich nicht mehr eingeschränkt, und kannst zu dir stehen, ohne gleich als egoistisch angesehen zu werden.

heartDu brauchst nicht mehr um deine Rechte zu kämpfen.

heartDu wirst gesehen, gehört und respektiert

heartDu brauchst kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn du mal Nein sagst.

 

Könntest du dir so ein Leben vorstellen? Wäre dass das Leben von dem du träumst?

 

Dann gib mir doch bitte Bescheid und wir setzen uns zusammen (geht auch über Zoom) und wir schauen, wie wir das Ziel so schnell wie möglich  erreichen können.

 

Du wünschst einen Termin?

Für eine Terminanfrage kontaktiere mich am einfachsten per Anfrageformular oder ruf mich unter 079 262 26 58 an.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

 

Praxis Corina Hug
Unteraltdorfstrasse 3
6354 Vitznau

Tel.  

079 262 26 58

praxis@corina-hug.ch

 

 

Name *

E-Mail *

Telefon *

Wunschtermin

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen

Praxis Corina Hug
Seikistrasse 4
6300 Walchwil

Tel.  

079 262 26 58

praxis@corina-hug.ch

079 262 26 58 Whats App Facebook Instagram