• Slideshow
  • project

 

 

Über mich

Ich bin überzeugt, dass es im Leben noch mehr gibt, als das, was uns eingeredet wird, oder das, was wir uns selber einreden.

Ich weiss auch, dass das Leben bestimmt nicht nur aus Problemen besteht, sondern auch mal freudig sein darf.

​Ich habe sehr viele verschiedene Ausbildungen gemacht, um mich weiterzubringen und um es dann auch weitergeben zu können. Und natürlich aus Neugier, immer auf der Suche nach etwas, dass uns noch schneller hilft zu heilen.
​​​
​Das ermöglicht mir, meine Klienten ein Stück auf ihrem Weg zu sich selber zu begleiten. Von mir aus gesehen, ist dass das A und O im Leben, dass wir uns selber wieder wichtig und richtig nehmen.

 

Wenn wir uns selbst kennen und ernst nehmen. Wenn wir in der Frage leben und nicht in den Schlussfolgerungen. Wenn wir den Weg gehen, der für uns bestimmt ist, dann wird es leicht, dann tun sich Räume auf, die wir schon lange vergessen haben.

Das braucht am Anfang Mut und ein konsequentes Dranbleiben, aber je mehr du dich wieder bewusster wahrnimmst und einbringst in dein Leben, wird es lebenswert.

 

Ein Nein im aussen ist ein JA zu dir, das bringt dich weiter ( oder besser gesagt näher zu dir ). Dann verändert sich unser Leben immer mehr in die Richtung die wir gerne möchten.

 

Wenn du gerne einen Schritt in deine Richtung gehen möchtest, lass es mich wissen. Ich begleite und unterstütze dich sehr gerne dahin.

weiteres...

 

Falls du verhindert bist oder dir was dazwischen kommt, bitte ich dich, mir mindestens 24 Stunden vorher Bescheid zu geben, damit ich den Termin anderweitig vergeben kann.  Sonst muss ich die Konsultation verrechnen.

 

weitere Angebote

 

Access Bücher und Telekurse

 

Lerncoaching in Zug

Praxis Corina Hug
Seikistrasse 4
6300 Walchwil

Tel.  

079 262 26 58

praxis@corina-hug.ch

079 262 26 58 Whats App Facebook Instagram